Wie Du mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung Dein eigenes Vogelhaus baust, damit die Vögel bei Dir sicher durch den Winter kommen!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…

…und bringt uns immer wieder hungrige Vögel, die auch in Deinem Garten Schutz brauchen.

 

vogelhaus bauanleitung

Der Winter naht, und Du hast noch kein Vogelhaus für die Vögel in Deinem Garten?

Du wolltest schon immer mal ein schönes Vogelhaus selber bauen? Aber wo fängst Du an, welches Holz nimmst Du, welche Maße nimmst Du, damit es am Ende auch passt und schön aussieht?

Nutze doch einfach meine Bauanleitung. Ich gehe mit Dir jeden einzelnen Schritt durch.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um mit dem Bauen eines Vogelhauses anzufangen.

Jetzt diese Bauanleitung erhalten!

Was trifft auf Dich zu?

❶ Du werkelst gerne in Deiner kleinen Werkstatt. Ein Vogelhaus hast Du noch nicht gebaut und willst es gerne mal versuchen…

❷ Du hast bisher noch gar nichts selber gebastelt und bist auch eigentlich kein Handwerker, möchtest aber auch mal jemandem etwas selbst erstelltes schenken oder Dir einfach selbst etwas bauen…

❸ Du liebst die Vogelwelt und möchtest den Vögeln in Deinem Garten Schutz bieten…

❹ Du würdest gerne mal mit Deinem Sohn oder Enkel / Vater oder Großvater ein Bastel-Projekt starten…

❺ Du möchtest Deine Nachbarn und Freunde zum staunen bringen und stolz sein auf Dein Erschaffenes…

Wenn mindestens einer dieser Sätze auf Dich zutrifft, dann ist diese Anleitung genau das Richtige für Dich und Du solltest hier weiterlesen.

vogelhaus bauanleitungHallo lieber Vogelhaus bauer,

mein Name ist Waldemar Dück und ich möchte Dir gerne helfen ein Vogelhaus für diesen Winter zu bauen.

Ich bin kein Tischler, aber werke gerne mit Holz in meinem kleinen Werkstatt-Schuppen.

Letztes Jahr stand ich da, wo Du jetzt auch stehst. Ich wollte mir ein Vogelhaus selber bauen. Denn ich hatte mir ein Haus mit einem Garten gekauft und merkte schnell, dass viele Vögel hier Nahrung und Schutz suchen. Im Winter haben sie es natürlich besonders schwer.

Also suchte ich im Internet nach guten Anleitungen. Etwas Geld darf bei mir eine gute Anleitung auch kosten, wenn dabei auch alles Schritt für Schritt und gut erklärt wird.

Das Problem war aber, dass die meisten kostenlosen Anleitungen im Netz irgendwo in der Mitte anfingen und gefühlt auch irgendwo in der Mitte wieder aufhörten. Und unter den kostenpflichtigen Anleitungen fand ich auch keine mit einem angemessenem Preis.

Da ich also im Netz nicht fündig wurde, habe ich mich selbst hingesetzt und eine genaue Schritt für Schritt Anleitung erstellt.

In dieser Anleitung zeige ich Dir genau, wie Du anfängst und das Haus mit jedem nächsten Schritt fertigstellst. Du erfährst, welches und wieviel Holz Du brauchst, welche Schrauben, welchen Leim, usw. – so dass am Ende einfach keine Fragen mehr offen bleiben.

Solltest Du dann doch noch Fragen haben, kannst Du mir gerne eine Mail an info@vogelhaus-selber-bauen.org schicken.

Ich garantiere Dir, dass Du auch wenn Du noch nie eine Säge bedient hast, dieses Vogelhaus fertigstellen kannst.

Wie ich Dir jeden nächsten Schritt zu Deinem Vogelhaus zeige…

Es ist Herbst.

Du brauchst ein Häuschen für die Vögel in Deinem Garten.

Und das sehr bald.

Dabei kann ich Dir helfen.

Alles, was Du brauchst, habe ich Dir in diesem Ebook mit vielen Bildern, Zeichnungen und kurze Textpassagen zusammengestellt.

Deine Vogelhaus Bauanleitung - Schritt-für-Schritt
Auf knapp 30 Seiten zeige ich Dir in einfachen Worten und mit vielen Bildern und Zeichnungen…

beispiel vogelhaus bauanleitungbeispiel vogelhaus bauanleitungbeispiel vogelhaus bauanleitungbeispiel vogelhaus bauanleitungbeispiel vogelhaus bauanleitungvogelhaus bauanleitung

wie Du mit den Seitenwänden beginnst,

dann die Vorder- und Rückseite erstellst,

dann das Verleimen der einzelnen Leisten,

die Seiten stabilisierst,

anschließend alle Seiten zusammensteckst,

dann die Ecken von innen stabilisierst.

Dann erkläre ich Dir, wie Du den First und die Sparren baust und anbringst,

die Dachleisten,

der Dach-Windfang,

und die Firstleiste oben auf dem Dach.

Dann bauen wir die Bodenplatte

und zum Schluss der Zaun um das Haus.

Am Ende noch Alternativen für das Dach.

Die Bauanleitung für Dein Vogelhaus

Diese Schritt-für-Schritt-Vogelhaus-Bauanleitung, ist jetzt ab sofort zum Kauf und direktem Download erhältlich.

Statt 27€ für nur 19,90€

 

Meine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Ich bin davon überzeugt, dass meine Bauanleitung Deinen Garten verschönert und das Leben der Vögel in Deinem Garten verbessert. Deshalb hier mein Angebot für Dich: Du kannst bis zu 30 Tage nach Kauf das E-Book ohne Angabe von Gründen einfach zurück geben. Eine kurze Mail genügt und ich erstatte Dir innerhalb von 3 Tagen Dein Geld wieder zurück.

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

 

Frage: „Was ist, wenn mir Dein E-Book nicht gefällt oder mir nicht weiterhelfen kann?“

Antwort: Ich gebe Dir eine 30 tägige Geld-Zurück-Garantie. Wenn Du Dir meine Bauanleitung angeschaut hast und danach denkst, dass sie nicht gut ist oder Dich nicht weiterbringt oder Du sie nicht umsetzen kannst, dann schreib mir einfach eine kurze E-Mail und ich erstatte Dir ohne Fragen Dein Geld wieder zurück.

 

Frage: Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Bin bei Käufen im Internet skeptisch.

Antwort: Genauso wie Dir geht es mir auch. Darum läuft die Bezahlung über den sicheren Bezahlanbieter DigiStore24. Du kannst per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen. Wenn Du möchtest, kannst Du sogar per Überweisung bezahlen!

 

Frage: Wann und wie bekomme ich Zugang zur Bauanleitung?

Antwort: Nach Deiner Bezahlung erhältst Du sofort eine Email mit einem Link zu einer Seite. Dort findest Du den Download-Link. Es wird da auch alles erklärt. Hin und wieder kommt es vor, dass Emails von „Unbekannt“ auch mal im Spam Ordner Deines Email-Accounts landet. Schau darum, falls Du keine Email erhalten haben solltest, auch in diesem Ordner nach.

 

Frage: Gibt es weitere Kosten?

Antwort: Nein, es fallen für Dich keine weiteren Kosten an. Für den angegebenen Preis bekommst Du die vollständige Anleitung und kannst direkt loslegen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dir beim Bau Deines Vogelfutterhauses helfen darf.

Waldemar

 

Hast Du noch eine Frage? Dann schreib mir ein Email an
info@vogelhaus-selber-bauen.org, ich antworte i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.